SEO-Tools
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SEO-Tools, Hilfsmittel und Werkzeuge

Es gibt zwei Arten der Suchmaschinenoptimierung, die organische und die mechanische. Organische SEO hängt von manuellen oder natürlichen Methoden zur Optimierung einer Website ab und nimmt mehr Zeit in Anspruch, was zu lang anhaltenden Ergebnissen führt. Mechanische SEO verwendet Software, d.h. SEO-Tools, um eine Website zu optimieren. Sie nimmt weniger Zeit in Anspruch, aber die Ergebnisse haben eine kürzere Haltbarkeit.

SEO-Tools

SEO-Tools sind zahlreich. Sie sind verfügbar für die Überprüfung und Vorschläge zur Überprüfung von Schlüsselwörtern, Überprüfung der Linkpopularität, Meta-Tag-Optimierung, Überprüfung der Suchsättigung, Aufbau von Backlinks, Suchmaschinen-Ranking usw.

Die SEO-Tools werden heute ausgiebig zur Optimierung von Websites eingesetzt. In den hart umkämpften Branchen ist es sehr wichtig, bei Google, Yahoo oder anderen Suchmaschinen an der Spitze der Rankings zu stehen, um das Zielpublikum zu erschließen. Dies trägt in hohem Maße dazu bei, Ihr Geschäft über Ihre Website aufrechtzuerhalten, zu wachsen und zu erweitern.

Für jede Kategorie von SEO-Tools gibt es wiederum eine Reihe von Software, die von verschiedenen Unternehmen entwickelt wurde. Es ist wichtig zu wissen, welche gut sind, bevor Sie sich an die Verwendung einer solchen Software machen. Fast alle haben Demoversionen, die kostenlos heruntergeladen werden können. Sie können sie immer ausprobieren, bevor Sie Ihre Optionen einschränken und die beste kaufen. Denken Sie daran, dass SEO-Tools nur Hilfsmittel sind; man sollte sie mit großer Vorsicht verwenden, damit Sie nicht auf die schwarze Liste der Suchmaschinen gesetzt werden.

Hören Sie auf, wertvollen Traffic auf Ihrer Website zu verlieren

Seien Sie kreativ, wenn Sie darüber nachdenken, wie Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung für Ihren Zielmarkt attraktiver machen können. So hat beispielsweise die New York Times die Schriftgröße und die Abstände in ihren Leitartikeln vergrößert, um sie für ältere Babyboomer leichter lesbar zu machen.
Wenn Sie sich kein Faxgerät leisten können, sollten Sie in Erwägung ziehen, sich für eine eigene, kostenlose virtuelle Faxnummer anzumelden. Sie können sich eine eigene Online-Faxnummer einrichten, über die Ihre Faxe direkt in Ihr E-Mail-Postfach gesendet werden. Wenn Sie viel unterwegs sind und Faxe aus dem Büro empfangen müssen, ist dieser Dienst ein Geschenk des Himmels.

Möglicherweise verlieren Sie wertvollen Traffic und merken es nicht einmal! Hier ist etwas, an das Sie vielleicht noch nie gedacht haben:
Wenn ich Ihren Domain-Namen — http://www.yourdomain.com — in meinen Web-Browser ohne das „WWW“ eingeben würde, sähe das so aus:
http://yourdomain.com … würde ich sofort zu Ihrer Site geschickt oder würde ich einen „Seite nicht gefunden“-Fehler erhalten? Seien Sie nicht zu schnell mit der Antwort. Denken Sie darüber nach. Haben Sie das schon einmal versucht?
Denn während die meisten Web-Hosts und Internet Service Provider (ISPs) inzwischen so eingerichtet sind, dass sie beides akzeptieren, sind es einige nicht! Und das bedeutet, dass Besucher, die das „WWW“ fallen lassen und einfach „yourdomain.com“ in ihren Browser eingeben, möglicherweise eine Fehlermeldung erhalten… und Sie könnten wertvollen Datenverkehr verlieren!
Wenn Sie dies versuchen und feststellen, dass „yourdomain.com“ nicht funktioniert, kontaktieren Sie Ihren Webhoster oder ISP und bitten Sie ihn, die notwendigen Änderungen vorzunehmen. Es ist eine schnelle 5-Minuten-Lösung für sie… und alle, die sie bedienen, werden davon profitieren.
Einige werden vielleicht versuchen, Ihnen eine Gebühr für diese Änderung zu berechnen, aber ich würde argumentieren, dass es sich hierbei um eine übliche Dienstleistung handelt, die heute von der Mehrheit der ISPs und Webhoster angeboten wird. Wenn sie wettbewerbsfähig bleiben und Ihr Geschäft behalten wollen, dann sollten Sie nicht zahlen müssen.
Wenn sie jedoch weiterhin darauf bestehen, Ihnen eine Gebühr zu berechnen, und die Gebühr minimal ist, dann sollten Sie sie bezahlen. Schließlich verlieren Sie wahrscheinlich wertvollen Datenverkehr, der diese Kosten auf lange Sicht mehr als wettmachen wird.

Es ist so ein kleines Problem… aber Sie könnten dadurch großen Traffic verlieren! Also überprüfen Sie das noch heute!
Viren sind gefährlich für die Gesundheit Ihres Computers… und für Ihr Unternehmen. Während es einmal eine Zeit gab, in der die einzige Möglichkeit, sich mit einem Virus zu infizieren, das Herunterladen von Software von einer FTP-Site oder der Austausch von Disketten war, stellen die heutigen Viren eine Bedrohung von viel größerem Ausmaß dar. Warum? Weil E-Mail die Übertragung von Informationen so unglaublich einfach und SCHNELL gemacht hat… und SCHNELL!
Es ist ziemlich beängstigend, daran zu denken, dass Sie einen Virus bekommen können, indem Sie einfach eine lustige E-Mail öffnen, die Ihnen ein Freund geschickt hat… oder indem Sie eine Datei öffnen, die Sie aus dem Internet heruntergeladen haben. Wenn Sie sich jedoch richtig schützen, ist es unwahrscheinlich, dass Sie dieses Problem jemals haben werden!
Eine der besten Möglichkeiten, Viren zu verhindern, ist die Installation von Virenerkennungssoftware. Installieren Sie diese jedoch nicht einfach und vergessen Sie sie! Täglich werden neue Viren erstellt, daher benötigen Sie eine Virenerkennungssoftware, die sich automatisch und regelmäßig aktualisiert. Einmal pro Woche, wenn nicht sogar öfter, ist normalerweise am besten.

Es sind Dutzende von Paketen bei Ihrem lokalen Software-Händler erhältlich … oder über Internet-Downloads. Stellen Sie sicher, dass Sie für das von Ihnen gewählte Paket regelmäßige Updates erhalten können. Einige bieten sogar Versionen an, die sich jede Woche automatisch selbst aktualisieren, indem sie sich online einloggen und Sie so vor der Vielzahl neuer Viren schützen, die täglich neu entstehen!

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